Reaktionen zu Forum Berichten

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
!! Bikerfreunde schön daß Ihr hier seid !! Es geht mir etwas besser, ab jetzt könnt Ihr mich Mi. von 13.00-18.00 Uhr erreichen !! Achtung ganz neue Telefonnummer wegen Umzug 0162 - 5149491

Hier entsteht die Seite Reaktionen zu Forum Berichten.

 

Hi Yamasskis wink wir von A-F-M sind ein Club für Kinroad ,Leike und Yamasaki Fahrer wir teilen Fahrfreude und helfen,

hab mich nach eurer Anfrage gern mit euch verlinkt,! Freue mich auf ein gutes Teamwork mit dem Yamasaki Forum

 für unsere Fahrergemeinde!

Bikergruß

Andycool

 

Für die Daelim Motorradfreunde und ganz besonders für Moorhahn 49!

Die Geschichte von Daelim ist genau dieselbe wie die von Kinroad, für Honda gearbeitet Kopiert und nun Erfolgreich!

Nur das Daelim schneller war, und ich würde nie Behaupten  dass es Koreaschrott ist, wäre nicht Fair so etwas tut man nicht, 

schon garnicht wenn man nicht weiß um was es geht gell Moorhahn 49

 

Die Daelim Motor Company, Ltd, eine Tochtergesellschaft derDaelim-Gruppe, ist ein südkoreanischer Motorradhersteller. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Gyeongsangnam-do und die Produktionsstätten befinden sich in Changwon.

Daelim stellte 1962 die ersten Motorräder unter der Produktion von Kia her. Damals produzierten sie nur wenige Motorräder, zum größten Teil wurden nur angelieferte Teile von der japanischen Firma Honda zusammengebaut. 1978 wurde erst die „richtige“ Firma Daelim gegründet, und produzierte somit unter eigenen Namen. Daelim Motors gehört der Daelim Company an, diese besitzt unter anderen Baufirmen und -zentren, Hotelanlagen, Transportunternehmen, Daelim Motors und eine Teileherstellung für PKW und Zweirad.

Um neue Geschäftszweige zu erschließen, übernahm Daelim im März 2000 die Firma Sunglim Machinery. Diese Firma ist spezialisiert auf die Herstellung von Teilen für viele zwei- und vierrädrige Fahrzeuge. Sunglim Machinery produziert Kernbestandteile wie Vergaser, Stoßdämpfer, Ketten und Bremssysteme. Das Verkaufsnetzwerk breitet sich über die ganze Welt aus. Der Importeur für Deutschland ist Hans Leeb Zweiradhandel GmbH in Österreich.

 Nach wie vor werden in den neuen Modellen Honda-Motoren verbaut.

 Diese Unqualifizierte Aussage ist der Anlaß für diese Aufklärungsseite!iese Unqualifizierte Aussage ist der Grund für diese Aufklärungsseite!

von Moorhahn49 » Do 13. Mai 2010, 15:14 http://andys-funworld.npage.de/willkommen_23085340.html Moorhahn49 am Do 13. Mai 2010, 15:22, insgesamt 1-mal geändert. Moorhahn49

  Der Typ hat ja noch nicht mal eine Firma. Bei Hood hat er auch erst eine Bewertung. Der verkauft wohl auch nur für jemand anderes. Dem seine Hp gibt auch nichts her, nur die Tatsache das sie primitiv ist. Dieses A-F-C steht für Andys-Funworld-Chinaschrott. Hier könnt ihr mal selbst einen Blick reinwerfen

Zuletzt geändert von

Merke: 

 Ein kluger und wissender Mensch wird niemals Beleidigend! 

Nur ein Dummer, denn so versucht er mangelndes Wissen zu verbergen!

 

 

Oder wenn man jemanden Anpinkeln will,

dann bestraft einen das Leben !

 

 

 

 

 

 

Deutschland 42697 2000 Otello Mi 15. Okt 2008, 21:41 0 1794

 

By By Bikerfreunde schön daß Ihr da wart, ich hoffe ihr kommt mal wieder mit Freunden vorbe. Bikergruß Bis bald euer Andy

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.